Zum Inhalt

Rücksendungen

Wenn Sie Ihren beschädigten Artikel erhalten, ersetzen wir ihn kostenlos. Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt des Artikels mit einem Foto des Artikels. 

Sobald Ihr Artikel bei uns eingetroffen ist, akzeptieren wir aus hygienischen Gründen keine Rücksendungen. (Gebrauchtes Produkt oder aus der Originalverpackung geöffnet)

Kunden sind stets für die Zahlung der Versandkosten bei der Rücksendung/Beschädigung eines Produkts verantwortlich.

Wir akzeptieren keine Rücksendungen von Kunden, die ihre Meinung über einen erhaltenen Artikel ändern.

Um Ihr Produkt zurückzusenden, kontaktieren Sie uns bitte unter: info@bylashbabe.com

KÄUFE ÜBER KLARNA:

Wenn Sie Ihren Einkauf mit der Zahlungsart Klarna getätigt haben, haben Sie das Recht, die über Klarna gekaufte Ware innerhalb von 14 Tagen zurückzugeben, nachdem Sie das Produkt erhalten haben und es sich in unberührtem Zustand, d. h. ungeöffnet, befindet.

Anfragen/Rücksendungen, die die oben genannten Kriterien nicht erfüllen, werden nicht genehmigt oder bearbeitet. Wenn Sie Ihr Produkt ohne Anfrage zurücksenden, wird es nicht bearbeitet und Sie verlieren Ihr Recht auf Rückerstattung des Kaufpreises.

Wenn Sie die unbegründete Rücksendung erneut erhalten möchten, gehen die Versandkosten zu Ihren Lasten. Sie müssen diese zunächst auf die von uns angegebene Kontonummer überweisen. Erst nach Eingang der Versandkosten wird Ihnen Ihr Produkt erneut angeboten.

Wenn Sie angeben, dass Sie uns nach Genehmigung eine Rücksendung geschickt haben, diese aber nicht bei uns eingegangen ist und Sie keinen nachverfolgbaren Versanddienst bzw. keine Versandversicherung genutzt haben, haften wir nicht für den Verlust Ihrer Rücksendung.

Team-Lash-Babe