Allgemeine Geschäftsbedingungen
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Diese Website wird von Lashbabe betrieben, in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen auch als „wir“, „uns“ oder „unser“ bezeichnet. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für Ihren Einkauf bei uns.
E-Mails
Wenn Sie sich bei uns registrieren, können Sie wählen, ob Sie E-Mails von uns erhalten möchten oder nicht. Wenn Sie sich zunächst dafür entscheiden, können Sie Ihre Meinung jederzeit ändern, indem Sie sich von unseren E-Mails abmelden. Wir versenden keine unerwünschten E-Mails.
Geistiges Eigentumsrecht -
Das gesamte geistige Eigentum auf unserer Website, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Marken, Bilder, Grafiken, Urheberrechte, Layout und Design unserer Website, ist unser Eigentum oder das Eigentum unserer Inhaltsanbieter.
Gerichtsstand und anwendbares Recht
Bestellungen
Sollten wir nach Aufgabe Ihrer Bestellung erfahren, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung an Sie kommt (über das vorgeschriebene Maß hinaus) oder dass der Artikel nicht vorrätig ist, werden wir Sie umgehend kontaktieren.
Zahlung
Das von uns verwendete Zahlungsgateway wird von unserem Website-Anbieter Shopify bereitgestellt. Dies ist ein sicheres Gateway, dem Sie vertrauen können.
Preise
Alle Preise werden in der Währung Ihres Heimatlandes angezeigt, einschließlich GST. Die Versandkosten unseres Produkts sind nicht im Preis inbegriffen und können je nach Standort variieren. Nachdem Sie Ihre Adresse auf unserer Website eingegeben haben, werden die entsprechenden Versandkosten angezeigt.
Return
Wir akzeptieren Rücksendungen unserer Produkte nur, wenn die Produkte in einwandfreiem Zustand sind, bei der Ankunft beschädigt sind oder nicht für den vorgesehenen Zweck geeignet sind. In Fällen, in denen das Produkt beschädigt ist, können wir die Rücksendung nicht akzeptieren und erstatten den Kaufpreis nicht.
Wir akzeptieren nur Rücksendungen, die innerhalb von 14 Tagen ab Kaufdatum zurückgeschickt wurden. Sollte dies der Fall sein, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter info@bylashbabe.com und wir werden eine Rückerstattung veranlassen.
Wenn Sie Schwierigkeiten beim Auftragen der Produkte/bei der Tragedauer haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice unter: info@bylashbabe.com. Er wird Ihnen bei der Lösung des Problems behilflich sein.
Risiko
Bei Lieferung geht das Risiko des Verlusts oder der Beschädigung des Produkts auf Sie über. Wir sind nicht verantwortlich für Pakete, die von Postnl & Dhl verloren gehen. Eine Rückerstattung Ihres Geldes ist daher nicht möglich. Wenn die Recherche ergibt, dass das Produkt verloren gegangen ist, verwenden wir ein neues Produkt.
Bevor Sie das Produkt auf Ihrem Körper anwenden, testen Sie es zuerst an Ihrer Hand.
Dispatch
Sofern nicht anders angegeben, versenden wir weltweit. Ihr Produkt wird innerhalb von 15 Werktagen ab dem Tag nach der Bestellung an die von Ihnen angegebene Adresse geliefert.
Bitte beachten Sie, dass wir keinen Einfluss auf Zoll- oder Einfuhrgebühren haben, die erhoben werden können, wenn Ihre Bestellung Ihr Land erreicht. Diese Zollgebühren können zu Verzögerungen führen und sind von Ihnen zu zahlen.
Ihre Informationen
Bitte stellen Sie sicher, dass die Kontaktinformationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, korrekt sind. Wenn Sie die Informationen einer anderen Person eingeben, garantieren Sie, dass Sie von dieser Person autorisiert sind, diese Informationen bereitzustellen. Wenn Sie sich entscheiden, ein Konto bei uns zu erstellen, müssen Sie Ihr Passwort sicher aufbewahren. Ihr Konto liegt in Ihrer Verantwortung, unabhängig von etwaigem unbefugten Zugriff, den andere möglicherweise erlangt haben. Wenn Sie glauben, dass Ihr Konto nicht mehr sicher ist, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.